+ + + Wir suchen einen engagierten Trainer für Longenunterricht am Wochenende + + + Fensterboxen frei! + + +

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 24Weiter -> 
Name:Ina
Homepage:-
Zeit:03.11.2016 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Verein echt toll und freue mich wenn ich in paar Jahren mit mein eigenes Pferd zu euch kommen kann.


Name:Christian
Homepage:-
Zeit:30.09.2016 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Ja Heike ist noch Da ! Johanna Kolb

Name:Steffen 
Homepage:http://www.minpreis.de/Brandenburg/Potsdam-14401-14482/
Zeit:26.07.2016 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

Name:Beate Bloß
Homepage:-
Zeit:20.04.2016 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Immer wieder eine sehr schöne Seite. Und ein toller Verein.

LG

Name:RVR
Homepage:-
Zeit:04.03.2016 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Samira,
wie du ganz groß im Kopf lesen kannst, sind wir ein Verein. Das bedeutet, es gibt einen geschäftsführenden Vorstand.

Name:Samira
Homepage:-
Zeit:03.03.2016 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Ich habe mal da eine Frage:

Wer leitet den Betrieb eigentlich, sprich wer ist der Chef oder die Chefin auf dem Hof ?

LG

Name:Ambulanz Dienst Mitte
Homepage:-
Zeit:19.02.2016 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Der Reiterhof ist eine super Anlage und es macht immer wieder Spass einfach mal vorbeizuschauen.

MFG Rassmus Emanuel , Fabisch Verena , Reuter Harald sowie das ganze Team

Name:Johanna Kolb
Homepage:-
Zeit:27.10.2015 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Dieser Reiterhof ist einer der freundlichsten und besten Höfe die ich kennen gelernt habe. Ich vermisse ihn sehr! Eine Frage gibt es noch die reitlehrerin Heike? Wenn ja lg von Johanna kolb hoffe du erinnerst dich noch am mich.

Name:RVR
Homepage:-
Zeit:27.01.2015 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Hallo "Gast", dies ist ein Gästebuch! Richte Deine Fragen bitte per Mail oder telefonisch an das Büro. Siehe unter Kontakt! Dort erhälst Du alle gewünschten Informationen

Name:Gast
Homepage:-
Zeit:21.01.2015 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben.ich bin Mitte 20 und bin vom 10. bis zum 14. Lebensjahr in einem reitverein geritten.danach hatte ich eine reitbeteiligung(ca. 2 Jahre)und bis jetzt eigentlich (ab und an mal im Urlaub einen Ausritt gemacht).gibt es auch unterrichtsgruppen in meinem alter?und habe ich das richtig verstanden ,dass zu den 60€ monatlich (für den Unterricht) zusätzlich ca. 17€ vereinsgebühr kommen?eure Seite ist echt klasse!würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Lg

User: reiterverein-rudow
reiterverein-rudow
Offline
Zeit:31.07.2014 um 14:59 (UTC)
Nachricht: Danke

Name:Jule
Homepage:-
Zeit:29.07.2014 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Ich wusste gar nicht das wir so eine schöne Homepage haben ... Mega gut gemacht !!!

User: reiterverein-rudow
reiterverein-rudow
Offline
Zeit:13.07.2014 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Annabell und Nicol,
Antworten auf eure Fragen findet ihr auf den Seiten Preise und Reitunterricht

Name:Annabell
Homepage:-
Zeit:12.07.2014 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Ich wollte mal fragen ob man auch bei euch anfangen kann obwohl man nicht reiten kann?

Name:nicol
Homepage:-
Zeit:29.06.2014 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ich wolte mal fragen wie viel so eine Reitbeteiligung kostet ichbin 12 J. Und mache im herbst mein großes hufeisen und springen kann ich aich schon

 
  aktualisiert am 20.07.2017