+ + + 15.07.2020: das Septemberturnier ist abgesagt, Näheres unter Aktuelles +++ Das Büro ist nur online unter reiterverein-rudow@gmx.de erreichbar. +++

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 25Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:28.01.2010 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Ja, das ist klar.

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.01.2010 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Naja der Sinn eine Reitbeteiligung liegt ja auch darin, eine Zwischenstufe zwischen Schulpferde reiten und einem eigenen Pferd zu ermöglichen. Und zu einem (fast ) eigenen Pferd gehört eben noch eine ganze Menge mehr als nur das Reiten.

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2010 um 18:06 (UTC)
Nachricht:die stangen auch streichen????? hätte auch nie gedacht dass man soviel machen muss. Also ich würdfe es mir noch mal ganz genau überlegen

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2010 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Aber an sich ist es etwas sehr schönes und auch wenn es einige Arbeit bedeutet, wir machen sie ja gerne für unsere Pferde

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2010 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Hätte nie gedacht das man als RB sssssoooooooooo viel machen muss, aber jetzt weiß ich ja bescheid und werde mir das gut überlegen, ob ich mir auch eine Rb nehme wenn eine frei ist.

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.01.2010 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Naja die Pferde müssen nicht nur geritten, sondern auch alle gemistet werden, jetzt im winter wo die tränken nicht funktionieren die wassereimer ausgeleert und neu befüllt werden, der Stall gefegt, die Pferde geputzt und die Halle abgeäppelt. Wir äppeln die Paddocks ab, duschen und waschen die Pferde im Sommer, kümmern uns um die Pflege der Hufe und des Sattelzeugs, machen die Putzkisten sauber und helfen bei den Turnieren mit. Außerdem sind da noch anderweitige Aufgaben wie Sattelkammer fegen, Mülleimer leeren und hin und wieder auch mal solche Dinge wie die Turnierstangen anstreichen oder so. Eigentlich sind die Reitbeteiligungen also für alles da was das Wohl der Schulpferde angeht und sie helfen auch so auf dem Hof mit

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.01.2010 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Mich würde auch mal interessieren was man alles so machen muss wenn man eine RB hat.

LG

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.01.2010 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Ja, eine RB auf einem Pferd zu haben ist bestimmt cool also ich wär dabei . Ist das wirklich so anstrengend???
bitte gebt mir Antworten

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.01.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Wenn ihr so gerne gleich 2 neue Pferde hättet dann werdet mal Reitbeteiligung, denn für die beudeutet auch jedes neue Pferd ohne Reitbeteiligung ne ganze Menge mehr zu tun

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.01.2010 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Sabine!!!
Vielen Dank für die Informationen, bei den ganzen geschriebenen Sachen weiß man schon gar nicht mehr was man glauben soll.
Ich freue mich schon darauf wenn dann irgentwann ein neues Schulpferd kommt....
LG Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.01.2010 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Bitte seid nicht alle so ungeduldig. Sollte Oma Duck nicht bleiben, dann werden wir uns weiterhin um ein neues Schulpferd bemühen. Aber es ist auch nicht so einfach ein neues geeignetes Pferd zu finden. Also lasst uns bitte etwas Zeit, dies wird nicht gleich heute und morgen sein. Es wird auch nur ein Pferd neu hinzukommen und nicht zwei!
LG Sabine (Schulreiterbeauftragte)

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.01.2010 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Ja das wäre wirklich gut!!!!
Wir brauchen sehr schnell größere Schulpferde

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.01.2010 um 16:22 (UTC)
Nachricht:oder zwei neue das wäre ein Traum

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.01.2010 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Das tut mir richtig leid für die kleine Shakira....
Wir alle haben so viel Arbeit in sie investiert, also ich meine alles was mit Satteln und so zu tun hat
Ich hoffe das wird wieder besser wenn Oma Duck erstmal weg ist.
Hoffentlich kommt bald ein neues zur Probe, weil wir ja schon dringend noch ein größeres Schulpferd bräuchten...

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.01.2010 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Ja, also Oma Duck bleibt nicht sie ist bloß noch da wegen dem schlechten wetter . Aber ich finde es ganz gut dass sie nicht beleibt Shakira ist so unruhig in letzter zeit.

 
  aktualisiert am 21.07.2020