+++ Formular Osterferien-Kurse online + + +

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 25Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:16.01.2010 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Ok, kann mir jemand genau sagen ob schon nach einem neuen Schulpferd geschaut wird????
Bitte antwortet mir schnell

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.01.2010 um 20:33 (UTC)
Nachricht:also ich hab gehört dass oma duck jetzt definitiv nicht da bleibt ist ja einerseits auch schade aber irgendwie auch ganz gut vielleicht. Und ich denke mal jetzt wird schon wieder nach einem anderen schulpferd geschaut

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.01.2010 um 20:30 (UTC)
Nachricht:ist wahrscheinlich auch besser so....
das was man so von ihr hört ist ja nicht gerade sehr gut

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.01.2010 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Also, als ich reiten war da bin ich Shakira geritten die wra total unruhig wegen Oma Duck ich hab sie noch nie so erlebt heike meinte auch so das sie sich nicht ändern wird mit dem erschecken vor den anderen pferden also denke ich jetzt noch mehr das sie nicht bleibt

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.01.2010 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Ja das sehe ich auch so: wir brauchen dringend größere Pferde

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.01.2010 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Also ich denke auch das bald ein neues pferd kommt. Vieleicht im Februar oder märz!? Wäre ja auch schön für uns wenn ein neues Pferd kommen würde ,weil wir ja auch alle größer werden und da brauchen wir neue Pferde

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.01.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Kommt denn bald noch ein Pferd auf Probe zu uns????
Bitte antwortet mir

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.01.2010 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Danke: jetzt weiß ich auch das Alter.
Ist wirklich schade das Oma Duck sich mit niemanden versteht, aber der Reitverein hat bestimmt schon andere Pferde zum ausprobieren, da für Lena ja wirklich bald ein Ersatz gefunden werden muss.

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.01.2010 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Ja, dass ist ja leider das blöde , aber aus meinen Erfahrungen erschreckt sie sich sehr oft okey shakira auch aber Shakira war auch am Anfang gar nicht so schlimm wie Oma Duck. Und außerdem versteht sie sich mit fast niemanden aus der Gruppe eigl. mit keinen oder weißt du da eine/n? Sie steigt schon allein wenn jemand absteigt :-. Es ist wirklich sehr schade aber ich denke dass wir dann weiter suchen da ja auch ein ersatz für lena gefunden werden muss und ich denke das sie da schon weitere pferde sich schon angeschaut haben !
Achso oma Duck soll 12 jahre alt sein

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.01.2010 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Ich würde es sher schade finden wenn sie nicht bleibt.
Jetzt hatten wir endlich noch ein größeres Schulpferd und wenn sie geht dann haben wir wieder nicht genug.
Ich meine wir werden ja alle noch wachsen

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.01.2010 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Eine Abteilung ist eine Reitgruppe mit bis zu 6 Reitern. Man kommt in eine Abteilung nach dem Einzelunterricht an der Longe.
Liebe Grüße von Olivia

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.01.2010 um 10:11 (UTC)
Nachricht:was ist eine Abteilung

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.01.2010 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Ja, aber so lange wie sie nicht gekauft haben heißt sie Oma Duck und nicht Naomi. Also auf die frage würde ich sagen das Oma Duck nicht belibt sie versteht sich also nach meinen erfahrungen nicht mit den anderen Schulpferden.

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.01.2010 um 17:35 (UTC)
Nachricht:ich finde den Hof toll

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.01.2010 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Das wollte ich doch sagen, wie Heike von Oma Duck auf Naomi kommt.
Das ist wirklich etwas agwägig
Also an alle die es immer noch nicht mitbekommen haben, das Schulpferd heißt Oma Duck und Heika sagt immer na Omi zu ihr.

 
  aktualisiert am 12.01.2020