+ + + 15.07.2020: das Septemberturnier ist abgesagt, Näheres unter Aktuelles +++ Das Büro ist nur online unter reiterverein-rudow@gmx.de erreichbar. +++

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24  25 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hi,
wie ist denn der richtige Name?
Sina

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Nach meinem Wissen ist das neue Schulpferd so ca 12 Jahre alt und Oma Duck ist nicht der richtige Name. Sie ist ziemlich groß, bestimmt so groß ca wie Lena und noch schwerer auszusitzen als Brooklyn
Allerdings ist sie bisher auch nur auf Probe da und noch kein festes Schulpferd.

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Danke für die super Infos zu dem neuen Schulpferd!!!!!!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Das neue Schulpferd heißt galube ich Oma Duck. Also nach meinem Wissen kommt kein zweites Schlpferd. Ich weiß leider nicht wie alt es ist.

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wie heißt denn das neue Schulpferd?
Und kommt noch ein zweites?
Wie alt ist es denn?
Liebe Grüsse von Olivia,Louisa & Yael

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hi,
das neue Schulpferd ist ca. so groß wie Brooklyn und ist braun.

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Danke und welche Farbe und Größe hat es???
Ich würde gerne wissen ob eher kleine Leute oder eher etwas größere auf Ihr reiten können oder ob sie so eine Größe hat wie Leila wo jeder drauf reiten kann egal wie groß er ist.

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.12.2009 um 23:44 (UTC)
Nachricht:hallo,
ja das "neue" Schulpferd zur Probe ist schon da. Es ist eine Stute.
Zu allen anderen Fragen zu Gerüchten, daß Bonita und/oder Nobel verkauft werden wollen ist die Antwort: Nein.


Lieben Gruß Manuela

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.12.2009 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Danke für diese beruhigende Antwort.
Ich möchte mal wissen wer solche Gerüchte verbreitet.
Ist das neue Schulpferd schon da?
Bitte ganz schnell antworten ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob es schon da ist. Ich würde mich auch über Informationen über das neue Schulpferd freuen: welche Farbe, welche Größe und Wallach oder Stute.
Bitte gebt mir Infos

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.12.2009 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Meines Wissens, steht kein Verkauf von Nobel und Bonita an. Bitte nicht immer allen Gerüchten glauben schenken. Es bleibt alles wie es ist.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Sabine

Name:-
Homepage:-
Zeit:27.12.2009 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,
mich interessiert es auch ob Bonita und Nobel verkauft werden sollen oder nicht.
Ich möchte einfach wissen ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht.
Bitte gebt mir eine Antwort!!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.12.2009 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Sollen Bonita und Nobel denn nun verkauft werden?
Bitte antwortet mir
Olivia

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.12.2009 um 04:49 (UTC)
Nachricht:digital average negative absolute components

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.12.2009 um 22:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute!!!
Ein frohes Fest auch von mir.
Ich hoffe ihr hattet alle viele, viele, viele Geschenke zum auspacken.
Happy Christmas wünscht Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.12.2009 um 16:16 (UTC)
Nachricht:MERRY X-MAS!!!
AND A HAPPY NEW YEAR!!!
OLIVIA

 
  aktualisiert am 21.07.2020