+ + + 15.07.2020: das Septemberturnier ist abgesagt, Näheres unter Aktuelles +++ Das Büro ist nur online unter reiterverein-rudow@gmx.de erreichbar. +++

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20  21 22  23  24  25 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:23.12.2009 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Was!!!
Bonita und Nobel sollen verkauft werden???
Dann haben wir ja weniger Schulpferde als vorher und dann ist auch ein größeres weg.
Ich hoffe doch sehr dass das nicht stimmt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Alles liebe Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Manuela!
Danke das du mir geantwortet hast. Werden dann andere Schulpferde verkauft? Ich habe gehört, dass Nobel und Bonita einen neuen Besitzer suchen!
Bitte klärt mich auf.
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches, neues Jahr wünscht Olivia.

Name:-
Homepage:-
Zeit:20.12.2009 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hallo!!!
Ich habe gehört, dass das neue Schulpferd am Montag ankommen soll.
Stimmt das wirklich???
Alles liebe Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.12.2009 um 13:27 (UTC)
Nachricht:influence compared response times

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.12.2009 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Hallo!!!
Das hört sich ja gut an!!!
Dann bekommen wir endlich mehr Pferde in die Abteilungen.
Ich freue mich schon riesig, wenn ich die ,,zwei" dann nächstes Jahr sehen kann

Alles liebe Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.12.2009 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Olivia

die Gerüchte um ein neues Schulpferd haben einen wahren Kern.
Der Vorstand ist gerade dabei ein oder auch zwei Pferde zum ausprobieren in den Verein zu holen.
Wenn alles klappt kommt eins oder auch beide noch vor Weihnachten
MfG Manuela

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.12.2009 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Was ist denn nun mit dem neuen Schulpferd???
Ich bin total verwirrt. Wäre toll wenn ihr mir antwortet!
Dankeschön von Olivia

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.12.2009 um 03:03 (UTC)
Nachricht:beta processes conclusions solar

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.12.2009 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Ich bin 42 Jahre und würde gerne reiten lernen. geht das bei euch?
Kommentar:Ja, eigentlich schon. Kommen Sie am besten mal vorbei und reden mit Frau Tottleben.

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.11.2009 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Ja ich würde auch gerne wissen, ob die Gerüchte über ein neues Schulpferd wahr sind oder nicht.
Wäre schön wenn mich jemand aufklären würde, ich bin vollkommen verwirrt.Manche sagen es ist wahr und die Anderen sagen es ist nicht wahr.
Alles Liebe Franzi

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Reiterverein,
was ist denn mit den Gerüchten über ein neues Schulpferd? Vielleicht könnt ihr mir mehr sagen.
Alles Liebe Olivia

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hi, ich bin seit Anfang des Jahres im Verein und hab richtig viel gelernt. Es macht echt Spaß und ich würde jeden empfehlen hieher zu kommen! Viele Grüße an alle!
Vivi

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.10.2009 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin 22 Jahre alt und mein Mann 25 und auf diesem Wege, wollte ich einmal fragen , ob sie auch Anfängerkurse für Erwachsene anbieten. Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Gruß aus Berlin-Mitte.
Kommentar:Ja,ist möglich.Aber bitte besuchen Sie uns und reden mit der Reitlehrerin.Bis bald

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.10.2009 um 10:03 (UTC)
Nachricht:X X X ICH BIN DA ! ! ! Der freundliche Pferdefreund-An+Verkauf und Fachberater: F.D.I.& V. Arps -
info@fdi-arps.de - Tel. / Fax:04835-8306.

Herzlichen Glückwunsch Ihr habt eine wunderschöne Reitanlage in Berlin-Rudow, mit einer tollen Seite und Fotos!

Ich biete an:Dienstleistung Kaufen: Bauernhof - Reiterhof, - Gutshof, - Gestütshof, - Gutshof, - Resthof, - Grünlandflächen,-Ackerlandflächen,-Waldflächen,mit Eigenjagd, - in Deutschland und Osteuropa!

Schreibt mir: ICH BIN DA! ! ! F.D.I.& V. Karl-Hermann Arps, :-

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.10.2009 um 06:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja,

schön das Euch unser Stall gefällt. Leider bieten wir für Sonntags kein Unterricht an, aber in der Woche am Nachmittag ist das möglich. Rufe doch in unserem Büro an, dort erfährst du alles weitere. Wir freuen uns auf Euren Anruf

Gruß Sabine (Schulreiterbeauftragte)

 
  aktualisiert am 21.07.2020