+ + + Turnierfotos bestellen bei Aktuelles + + +

   
  .
  Gästebuch
 
Das ist Ihre / Eure Seite für Meinungen, Kritiken oder einfach nur einen Gruß.

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:28.09.2012 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Lugano... & deins ?

Name:...
Homepage:-
Zeit:25.09.2012 um 17:39 (UTC)
Nachricht:WAS ist euer lieblirdngspferd

Name:-
Homepage:-
Zeit:23.09.2012 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Nein ich meine die Privatpferde
ich meine ihr habt wenige Privateinsteller
ist schon schade denn ich war bei euch vor kurzem und ich finde es sind ganz schön wenige

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:19.09.2012 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Ist Lugano krank ? Der war doch noch gar nicht so lange bei Euch.

Steht Bonita noch bei Euch ?

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.09.2012 um 14:17 (UTC)
Nachricht:ich glaube das er noch offiziell ein Vereinspferd ist, aber er steht doch glaube ich irgentwo auf einer Wiese und wird nicht mehr für den Schulbetrieb eingesetzt

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:18.09.2012 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Was ist denn mit Lugano? Ist der nicht mehr bei Euch ?

Name:...
Homepage:-
Zeit:16.09.2012 um 18:33 (UTC)
Nachricht:wir haben doch zur zeit 7 Schulpfede ( Shakira, Nobell, Ricado, Laila, Brooklyn, Atze und Dana )
findest du nicht das das genügent Pfede sind
Außerdem wenn der Verein noch mehr Pferde kauft werden die Abteilungen noch größer !!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.09.2012 um 15:10 (UTC)
Nachricht:Ja kann ich verstehen ...
Aber bei euch auf dem Reiterhof sind
zurzeit wenig Pferde vorhanden .. Könnt
ihr nicht irgendwie neue einstellen oder geht
das zurzeit irgendwie nicht ?

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.09.2012 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Reiterhof eigentlich voll schön aber man lernt leider gar nichts! Die Reitlehrer sind nicht wirklich in der Lage einen zu veressern ud sind mit den großen Abteilungsgruppen irgendwie übervordert. Sorry, aber woanders lernt man in ner halben stunde so viel wie bei euch in drei Wochen! Die Pferde sind einfach mal total sweet und die Anlage ist einfach mal Wunderschön: top gepflegt und einfach mal toll. Würds zum reitunterricht aber wirklich nicht empfehlen. Ist halt nicht sehr Lehrreich!

Name:Tierfreundin
Homepage:-
Zeit:09.09.2012 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Ich liebe Leila sie ist soo Wundervoll!!

Name:Pferdeliebhaberin
Homepage:-
Zeit:31.08.2012 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Schade ds die wl schon so voll ist

Name:shakiraliebe
Homepage:-
Zeit:25.08.2012 um 16:48 (UTC)
Nachricht:shakira ist zwar net mehr meine rb aber sie is voll cool...halt für noch etwas unerfahrenere und nicht ganz so große sehr geeingnet. Ich finde auf ihr kann man eig. noch viel lernen z.B. stellen,den sitz und auf ihr kann man auch prima erste Tuniererfahrungen sammeln. Ich würde sie jedem der bei uns schon länger reitet und schon etwas erfahrener ist sehr empfehlen!!!

Name:vivi
Homepage:-
Zeit:21.08.2012 um 15:22 (UTC)
Nachricht:shakira is so sweet

Name:Vivienne
Homepage:-
Zeit:18.08.2012 um 08:26 (UTC)
Nachricht:könnte ich heute spontan vorbei kommen

Name:Vivienne
Homepage:-
Zeit:18.08.2012 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Ich würde soooooooo gerne hier reiten lernen. Ich komme vielleicht am samstag vorbei schauen.

Lg Vivi

 
  aktualisiert am 14.11.2018