+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.
Herzlich Willkommen

Suche und Biete



Herzlich willkommen! Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten Reitbeteiligungsgesuche und ähnliches zu posten. Ein Login ist dafür nicht notwendig. Eine Traut Euch!

Suche und Biete - Suche Reitbeteiligung

Du befindest dich hier:
Suche und Biete => Reitbeteiligung => Suche Reitbeteiligung

<-Zurück

 1 

Weiter->


Fiolia (Gast)
13.03.2021 11:14 (UTC)[zitieren]
Hey ihr Lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und hauptsächlich Dressurreiterin, für kleine Sprünge bin ich aber auch zu haben.
Ich reite auf gutem A- bis L-Niveau und arbeite derzeit in einem Schulstall. Da mir der Bezug zu einem festen Pferd enorm fehlt habe ich mich dazu entschlossen nach einer Reitbeteiligung zu suchen.

Ich wohne 15 Min fußläufig vom Verein entfernt. Ich bin flexibel und sehr zuverlässig.

Meine Vorstellung:
- Pony oder Pferd eigentlich ziemlich egal
- 2-3 x wöchentl.
- Turnierteilnahme optional

Kurze Eckdaten zu mir:
- 22 Jahre
- A- bis L- Niveau in der Dressur, Springen noch eher unerfahren
- 168 cm
- 63 kg
- Erfahrungen mit Jung- und Problempferden vorhanden

Falls ich Dein Interesse geweckt habe freue ich mich über Deine Nachricht!


E-Mail: fionaswl99@gmail.com

Mit sportlichen Grüßen
Fiona

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 23
Posts gesamt: 12
Benutzer gesamt: 1
Besucherzaehler

Impressum | Stand: 6.3.2024 | Datenschutz