+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.
Herzlich Willkommen

Suche und Biete



Herzlich willkommen! Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten Reitbeteiligungsgesuche und ähnliches zu posten. Ein Login ist dafür nicht notwendig. Eine Traut Euch!

Suche und Biete - Suche RB-Pferd

Du befindest dich hier:
Suche und Biete => Reitbeteiligung => Suche RB-Pferd

<-Zurück

 1 

Weiter->


Emi (Gast)
12.05.2021 11:13 (UTC)[zitieren]
Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin auf der suche nach einer neuen RB für 2 bis 3 mal die Woche, da ich auf meinem jetzigen Hof sehr unzufrieden bin. Die Größe des Pferdes ist eigentlich irrelevant.
Kurz zu mir:
-20 Jahre alt
-160cm
-56 kg
-wohne in Adlershof
Mit 5 Jahren saß ich das erste mal regelmäßig auf kleinen Shettys bis hin zu Isländern. Mit 11 habe ich dann angefangen zu voltigieren und musste mit 18 Jahren leider den Sport aufgeben, da ich das zeitlich mit der Schule nicht mehr geschafft habe. Nun habe ich seit ca. einem halben Jahr wieder eine RB, was ein totales Herzenspferd ist. Mir ist aber auch die Stimmung innerhalb der Stallgemeinschaft sehr wichtig, was auf meinem derzeitigen Hof einfach nicht passt. Ich reite auf einem guten A bis L Niveau und habe keine Turnierambitionen. Für mehr Informationen stehe ich jederzeit bereit und ihr erreicht mich per Mail: emilia.roske@web.de oder am besten per WhatsApp unter 01637744501
Meldet euch sehr gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 23
Posts gesamt: 12
Benutzer gesamt: 1
Besucherzaehler

Impressum | Stand: 6.3.2024 | Datenschutz