+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.
Herzlich Willkommen

Suche und Biete



Herzlich willkommen! Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten Reitbeteiligungsgesuche und ähnliches zu posten. Ein Login ist dafür nicht notwendig. Eine Traut Euch!

Suche und Biete - suche Reitbeteiligung

Du befindest dich hier:
Suche und Biete => Reitbeteiligung => suche Reitbeteiligung

<-Zurück

 1 

Weiter->


Theresa (Gast)
01.06.2021 12:21 (UTC)[zitieren]
Liebe Pferdebesitzer:innen,

Ich suche eine neue Reitbeteiligung für 1-2x die Woche. Ich bin 29 Jahre alt, 168cm groß und wiege ca 64 kg, bin mit Pferden aufgewachsen und reite auf solidem A-L Niveau (Dressur). Turnierambitionen habe ich keine, bin aber offen auch mal ein Training mitzureiten und gehe sehr gerne ins Gelände. Ich habe auch Erfahrung mit jungen Pferden. Ich wohne in Neukölln und daher wäre dieser Stall für mich perfekt zu erreichen.

Ich freu mich über nette Nachrichten (theresa-fieseler@web.de)
Lg Theresa

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 23
Posts gesamt: 12
Benutzer gesamt: 1
Besucherzaehler

Impressum | Stand: 6.3.2024 | Datenschutz