+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.
Herzlich Willkommen

Suche und Biete



Herzlich willkommen! Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten Reitbeteiligungsgesuche und ähnliches zu posten. Ein Login ist dafür nicht notwendig. Eine Traut Euch!

Suche und Biete - Reiter sucht Pferd

Du befindest dich hier:
Suche und Biete => Reitbeteiligung => Reiter sucht Pferd

<-Zurück

 1 

Weiter->


Johannes (Gast)
09.09.2021 07:15 (UTC)[zitieren]
Hallo ! ich ( M 1,86m 77 kg) suche eine RB auf einem Großpferd für Dressur - Ich bin auf A-L Niveau. Tel/Whatsapp: 0176 10078540
Suche Reitbeteiligung (Gast)
27.06.2022 11:13 (UTC)[zitieren]
Hallo Pferdebesitzer,
Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer reitbeteiligung.
Ich bin 1,62 groß und wiege ca 54 kg.
Also würden auch kleinere Ponys gehen.
Ich reite seitdem ich klein bin im schulbetrieb und seit 6 Jahren habe ich Reitbeteiligungen gehabt auf verschiedenen Pferden leider hat es nie richtig gefunkt.
Ich hatte jetzt eine längere Pause vom reiten Weshalb ich erstmal wieder rein kommen müsste.
Ansonsten habe ich einen ausbalancierten Sitz.
Ich würde mich gerne bessern in dem ich mit ihrem Pferd Unterricht nehme und wenn es möglich ist auch mal an Turnieren oder Lehrgängen teilnehmen.
Ich wohne in Berlin Britz und habe noch kein Führerschein Weshalb mir Großziethen, Buckow und Rudow am liebsten wäre.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Dewald
Meine email: dewaldlena@web.de

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 23
Posts gesamt: 12
Benutzer gesamt: 1
Besucherzaehler

Impressum | Stand: 6.3.2024 | Datenschutz