+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.
Herzlich Willkommen

Suche und Biete



Herzlich willkommen! Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten Reitbeteiligungsgesuche und ähnliches zu posten. Ein Login ist dafür nicht notwendig. Eine Traut Euch!

Suche und Biete - Mensch sucht Pferd zur Reitbeteiligung

Du befindest dich hier:
Suche und Biete => Reitbeteiligung => Mensch sucht Pferd zur Reitbeteiligung

<-Zurück

 1 

Weiter->


Laetitia (Gast)
25.07.2022 14:02 (UTC)[zitieren]
Liebe Pferdebesitzer,
auf diesem Wege suche ich nach einer kurzen Reitpause wieder eine Reitbeteiligung für 1 mal die Woche.

Mein Name ist Laetitia. Ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Pferd-Besitzer-Gespann, dem ich mich langfristig anschließen darf.
Ich bin die letzten 8 Jahre Jahre regelmäßig, 2 mal wöchentlich mit Unterricht geritten. Davon 5 Jahre bei meiner ehemaligen Reitbeteiligung.

Reiterlich würde ich mich auf E/A-Niveau einstufen, habe allerdings keine Turniererfahrung, die das konkreter belegen könnte.

Ich reite vorzugsweise Dressur, habe aber auch Erfahrung im Springen und im Gelände. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, weiterhin Unterricht zu nehmen und auch gerne mit dem Pferd ausreiten gehen.

Die Arbeit vom Boden und das bloße Füttern und Putzen gehört für mich genau so dazu, wie das Reiten. Die vielfältige Arbeit mit dem Pferd ist mir wichtig.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, und Du denkst, ich könnte zu Deinem Pferd passen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
email: laetitia@tornow-ims.de

Liebe Grüße, Laetitia

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 23
Posts gesamt: 12
Benutzer gesamt: 1
Besucherzaehler

Impressum | Stand: 6.3.2024 | Datenschutz